Schaukel IMG 0392Die neue Doppelschaukel, die wir mit Unterstützung der Volksbank angeschafft haben, ist aufgebaut und steht den Kindern seit der Saison 2021 zur Verfügung.

Der Förderverein Freibad Weyhe e.V. und die Arbeitsgruppe des Weyher Schwimmvereins haben in zahlreichen Arbeitsstunden einen überdachten Abstellbereich im Freibad geschaffen. Das Holzgerüst auf 11 Pfosten ist 11,00 m * 4,30m groß und an drei Seiten geschlossen. Zudem wurde ein „Fußboden" gelegt.

Der geschützte Bereich kann in der Winterzeit für Einlagerungen von Einrichtungen des Freibades, wie Tischgarnituren, Sitzbänke, Spielgeräte usw. genutzt werden. Die Materialkosten hat die Gemeinde Weyhe übernommen.

Am Mittwoch, 27.11.2019 gab es eine symbolischen Schlüsselübergabe an den Bad-Betriebsleiter Markus Kuske.

Arbeitsgruppe und Markus Kuske bei der Schlüsselübergabe