Unterstützen Sie den Förderverein mit einer Spende! Auch wenn Sie kein Mitglied sind, können Sie unsere Arbeit und damit das Freibad unterstützen. Der "Förderverein Freibad Weyhe e.V." ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Wir können Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Kreissparkasse Syke
IBAN DE87 2915 1700 1011 3367 48

Der Förderverein ist auf Initiative der DLRG Weyhe e.V. und des Weyher Schwimmvereins e.V. ins Leben gerufen worden. Beide Vereine haben die Notwendigkeit gesehen, dass die Attraktivität gesteigert und die Nutzungsdauer – auch über die normale Sommersaison hinaus – erweitert werden sollte. Viele Ideen haben die Initiatoren erarbeitet und Unterstützer für ihr Projekt gefunden.

Mit besonderer Unterstützung der Gemeinde Weyhe und vielen Unterstützern konnte der Förderverein am 8. Oktober 2015 gegründet werden.

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein haben wir uns folgende Ziele gesetzt:

• Beitrag zum dauerhaften Erhalt des Freibades leisten
  • Erhöhung der jährlichen Nutzungsdauer und der Attraktivität des Freibades.
  • Unseren Beitrag leisten, dass im Freibad Schwimm- und Schulsport betrieben werden kann
  • Dazu beizutragen, dass Angebote für den Breitensport gemacht werden können

Sie können uns bei unseren Vorhaben unterstützen. Mitglieder sind bei uns immer und jederzeit herzlich willkommen! Und Sie können Ihre Ideen hier auf der Seite einreichen und darüber abstimmen lassen (ganz anonym).

Kontakt Förderverein

Papenkamp 19