Idee einreichen

LED Lichter

Wie wäre es mit ein paar LED Lichtern in dem Schwimmbecken der Lehrschwimmhalle? Sieht bestimmt toll aus und für die Badegäste auch was schönes :)
Eingereicht am 21. Februar 2019 Eingereicht

FKK-Bereich

Den Vorschlag eines FKK Tages gab es ja bereits, leider wieder er angelehnt. Wenn FKK im gesamten Freibad kein Thema ist, dann wäre doch evtl. Ein sichtgeschützer Bereich auf der hinteren Liegewiese, wo wenigstens das FKK-Sonnembaden erlaubt wäre eine Alternative...
Eingereicht am 31. Juli 2018 Eingereicht

Dynamischer Wasserspielbereich

Ein sog. Splashpad anstatt des Babybeckens. Einfach mal googeln...Das Becken hat etwas an Scharm verloren, Splash Pads sind sicher und machen so viel Spaß... Ein dynamischer Wasserspielbereich mit sehr flachem Wasserstand für endlosen Spaß für die ganze Familie. Mit mehr als 250 verschiedenen, kombinierbaren Modulen lassen sich mit Splashpad® die verschiedenen Wasserbewegungen wie Fließen, Sprühen und Spritzen mit unvergleichlichem Wasserspaß erleben. So wollen die Kids von heute spielen. Weyhe kann das! Tom Schaapen
Eingereicht am 27. September 2018 Eingereicht